Michael Schulte Tickets

„Remember Me“ Tour 2024

2 Events: 06.11.2024 - 08.11.2024
Tickets ab 57,40 €
Eventalarm

Eventalarm für Michael Schulte

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Michael Schulte gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

„Remember Me“ Tour 2024


Filter
Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
Michael Schulte
„Remember Me“ Tour 2024

Biographie

Die Musik von MICHAEL SCHULTE zu hören und mit ihm über seine Songs zu sprechen, bedeutet keinen großen Unterschied. Es gibt hier kaum eine Kluft zwischen Musiker und Mensch: Es ist diese außergewöhnliche Authentizität, für die er nicht nur in Deutschland geliebt wird – und nicht erst seit dem 2012er Finale von The Voice of Germany oder seinem 4. Platz beim Eurovision Song Contest 2018 mit „You Let Me Walk Alone“. MICHAEL SCHULTE war 2007 einer der ersten deutschen Musiker auf YouTube und geht seitdem unbeirrt seinen Weg – und wurde damit 2018 mit einem Publikums-Bambi belohnt.

MICHAEL SCHULTE, liebender Ehemann und Vater, Sympath von nebenan. Für viele auch wegen seiner unverwechselbaren roten Locken der deutsche ED SHEERAN. In jedem Fall aber einer der erfolgreichsten Musiker unseres Landes. Aus Radiostationen und Playlisten der Musikfans nicht wegzudenken, Top10 Hit an Top10 Hit liefernd, zeigt SCHULTE nicht nur sein Fingerspitzengefühl im Songwriting, sondern überzeugt mit einer der schillerndsten Stimmen der Republik. Songs wie „Back To The Start“, „Keep Me Up“, „All I Need“, Ohrwürmer wie „For a Second“, „Bye Bye Bye”, „Stay“, „Here Goes Nothing“ und zuletzt „Remember Me“ aus dem gleichnamigen Album (Universal Music) stehen für sich! Live sind MICHAEL und seine Band eine absolute Bank, mitreißend, höchst unterhaltsam sowohl in den leisen Tönen wie in Uptempo-Nummern, die nach vorne treiben und kein Bein stillstehen lassen!

Neuester Coup: Die Collabo mit MAX GIESINGER „More to this Life“, die den beiden besten Freunden Ende 2022 einen veritablen Hit beschert. Wir sind gespannt, was der Festival Sommer bringt – MICHAEL SCHULTE hat einige tolle
Überraschungen parat und wird seine Fans mit Sicherheit nicht enttäuschen! Für SCHULTE-Freunde heißt es, dranbleiben, denn 2023 gibt es auf jeden Fall neue Musik.

Weitere Infos